Die Frauen der HSG Böblingen-Sindelfingen laden zum „Friday Night Game“ in die Murkenbachhalle

Am Freitag, den 18. Oktober 2024 um 20:00 Uhr bestreiten die Frauen der HSG Böblingen-Sindelfingen ihr Nachholspiel gegen den TV Großengstingen. Eine super Gelegenheit das Wochenende mit tollem Sport, guter Unterhaltung und Stimmung auf der Tribüne der heimischen Murkenbachhalle zu beginnen. Die Partie war ursprünglich für den letzten Sonntagabend terminiert, musste aber durch krankheitsbedingte Ausfälle bei den Gegnerinnen auf den kommenden Freitag verschoben werden. Die Partie verspricht schon vorab Spannung in vielerlei Hinsicht. Zum einen die Unbekannte wie vollzählig der Gegner zum nur sechs Tage später angesetzten Nachholspiel antreten wird. Zum anderen treffen zwei Mannschaften aufeinander die beide in Partie eins der Hallenrunde eine Niederlage hinnehmen mussten – in Partie zwei aber eine Reaktion zeigten und jeweils Siege für sich verbuchen konnten.

Verpassen sie nicht diese Gelegenheit Ihr Wochenende mit spannungsgeladenem Handball zu beginnen und kommen Sie in die Halle, um die Frauen in HSG-blau anzufeuern auf dem Weg zu zwei weiteren Punkten auf der Habenseite.

Daher der Appell an alle HSG BöSi Unterstützer, Handball Fans und Menschen die gute Freitagabendunterhaltung lieben: „ALLE IN DIE HALLE!“

Die Spielerinnen der HSG Böblingen-Sindelfingen freuen sich über ihre zahlreiche Unterstützung.