Partnerschaft

Wie werde ich Sponsor?

Liebe Handballfreunde,

gerne möchten wir Ihnen die Handballspielgemeinschaft Böblingen/Sindelfingen als Ihren sportlichen Partner in der Region kurz vorstellen.

Nach mehreren erfolgreichen Jahren der Kooperation im Jugendbereich haben die Handballabteilungen von SV Böblingen und VfL Sindelfingen 2013 den Startschuss für eine gemeinsame Zukunft gegeben. Mit der HSG sind nun beide Traditonsclubs unter einem Dach vereint. Mit diesem ersten Zusammenschluss der Nachbarstädte in einer bedeutenten Sportart wurde auch eine Plattform für Ihren Werbeauftritt geschaffen, die in unserer Wirtschaftsregion einmalig ist.

Eine breite Unterstützung von unseren Zuschauern, den Verwaltungen, den Gesamtvereinen und der heimischen Wirtschaft sind kennzeichnend für die hohe Akzeptanz, die
die HSG erfährt. Um den sportlichen Erfolg zu erreichen und unserer gesellschaftlichen Verantwortung weiter gerecht werden zu können, möchten wir Sie als Unterstützer gewinnen.

Nutzen Sie das Potenzial, welches in dieser starken Verbindung steckt und werden Sie Sponsor der HSG Böblingen/Sindelfingen. Lassen Sie sich vom Handballfieber anstecken und uns ein für Sie und Ihr Unternehmen maßgeschneidertes Paket schnüren.

Schon heute ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr Interesse!

Unsere Hauptsponsoren

Die HSG freut sich über ihre neuen Hauptsponsoren

Ohne die finanzielle Unterstützung unserer Sponsoren wäre ein Vereinsleben in der heutigen Zeit kaum umsetzbar. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Exklusivsponsoren

Premiumsponsoren