HSG Böblingen/Sindelfingen

Wir freuen uns, dass du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein hast. Als einer der führenden Handballvereine in der Region bieten wir dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, dich sportlich zu betätigen und Teil einer dynamischen Gemeinschaft zu werden. Im Folgenden findest du neun gute Gründe, warum eine Mitgliedschaft bei der HSG Böblingen/Sindelfingen eine lohnende Entscheidung ist.

Neun gute Gründe

Warum die HSG?

Unsere Mannschaften

Wir haben über 20 Jugendmannschaften, 6 aktive Mannschaften und Senioren, so ist für fast jedes Alter etwas dabei.

Die Ausbildung

Unser Ziel ist die bestmögliche Ausbildung unserer Trainer und Spieler.

Schiedsrichter Förderung

17 Schiedsrichter von Jung bis Alt werden aktiv gefördert und begleitet.

Wir bieten zahlreiche Aktivitäten aller Mannschaften neben dem Handballsport.

Wetterunabhängigkeit

Handball wird in der Halle trainiert und gespielt, daher sind wir wetterunabhängig.

Zusammenhalt

Bei uns besteht ein super Zusammenhalt aller Mannschaften.

Spannung und Emotion

Handball bedeutet Schnelligkeit, Athletik, Verantwortung, Spannung und eine Menge Emotionen.

Keine Langeweile

Im Schnitt fallen 2 Tore in der Minute, ein Spiel geht fast nie unentschieden aus.

Geben und nehmen

Frage nicht was dein Verein für Dich tun kann, sondern frage was Du für dein Verein tun kannst.