Weiblich B-Jugend HSG BöSi : TSG Ketsch 25:18 (13:11)
Das zweite Heimspiel in der Sommerhofenhalle stand am Samstag gegen die TSG Ketsch an. Dieses Mal sollten die zwei Punkte in der Heimat bleiben. Mit vollem 16köpfigem Kader ging es gegen die 8 B-Jugendlichen aus dem Badischen.
Von Anfang an stand die Abwehr kompakt, so dass die Gäste in keinen Spielfluss kamen. Bis zur Hälfte der ersten Halbzeit verlief das Duell aber trotzdem absolut ausgeglichen. Nach einer Führung von Ketsch in der 13. Minute (6:7) drehte sich
dann aber das Spiel in Richtung der Gastgeber. Dieser konnte dann auch mit einer 2-Tore-Führung in die Kabine gehen (13:11).
In der zweiten Halbzeit setzten sich die BöSi’s kontinuierlich ab und der Sieg konnte ihnen niemand mehr streitig machen. Eine tolle Mannschaftsleistung für weitere 2 Punkte auf dem Konto. Nach dem vierten Spieltag stehen die BöSis nun auf einem tollen zweiten Tabellenplatz mit 6:2 Punkten.
Jetzt ist erstmal ein Wochenende Pause, bevor es dann gegen den bisher ungeschlagenen SV Leonberg/Eltingen geht. Über viele Zuschauer am 26.10. um 14:15 Uhr in der Sporthalle beim Sportzentrum in Leonberg würden sich die Mädels sicherlich freuen, um weiterhin so erfolgreich in der Oberliga zu spielen.
Es spielten: Dilara (TW), Lea, Arenita, Julie, Kea, Mina, Emma, Pauline, Elli, Carla, Lissy, Helene, Leona, Lotta, Lana und Mia