Kinderhandball-Spielleiter im Einsatz

Am F-Jugendspieltag am 11.11.2018 waren alle 7 Kinderhandball-Spielleiter der HSG Böblingen/Sindelfingen fleißig im Einsatz. Noah Bödi, Philipp Eppard, Jannik Schmitt und Bente Neinhardt, die bereits letztes Jahr als KHSL im Einsatz waren, sowie unsere neuen KHSL Noah Cvetnic, Luca Kälbly und Manuel Bernlöhr. Alle haben ihre Sache super gemacht und freuen sich bereits auf ihren nächsten Spieltag. Wir sind glücklich, dass sie sich bereits erklärt haben uns als KHSL zu unterstützen und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß dabei.