3. Platz für die mA1 beim Vorbereitungsturnier in Aalen

Kaum ist die Saison der Jugend beendet, beginnt auch schon wieder die Vorbereitung für die Qualifikationsrunde. Die männl. A1 war dazu in Aalen beim Vorbereitungsturnier. Mit Siegen gegen MTG Wangen, SG Hegensberg-Liebersbronn und SG Hofen/Hüttlingen haben sie die Vorrundengruppe souverän gewonnen. Im Halbfinale gegen Team Stuttgart mussten sie sich in der Verlängerung aber leider mit einem Tor verloren geben. Dafür sicherten sie sich im kleinen Finale gegen die MTG Wangen den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Mattis Brantsch für die Auszeichnung zum besten Spieler des Turniers!!! Am Sonntag, 14.04.2024 dürfen sie in der 1. Quali-Runde gegen den TSV Weinsberg, die SG Könd/Tening und die SG JHA Baden antreten. Die Spiele finden ab 10.00 Uhr in Murkenbachhalle in Böblingen statt.