Starke männliche A-Jugend wird Staffelsieger in der Württembergliga

Die männl. A1 der HSG BB/Sifi wurde souverän mit 26:2 Punkten Staffelsieger in der Württembergliga Staffel 1 und sicherte sich somit die Teilnahme am Endspiel um die Württembergische Meisterschaft.

Vor ca. 600 Zuschauer durfte die Mannschaft von Tobias Petri, Michel Frommer und Marian Heinkele dann gegen den Staffelsieger der Staffel 2, das Team Bregenz Handball antreten. Leider konnten die HSG-Jungs in der 1. Halbzeit ihre Leistung nicht, wie gewohnt abrufen, sodass Bregenz deutlich die Oberhand behielt. In der 2. Halbzeit fanden sie aber wieder zu ihrem gewohnten Spiel und holten somit Tor um Tor auf. Leider reichte die Zeit dann aber nicht mehr aus und sie unterlagen knapp mit 27:29. Auch wenn die Enttäuschung am Anfang groß war, freute sich das Team am Ende über die herausragende Saison.