Auch im zweiten Spiel ist die männl. D2 der HSG Böblingen/Sindelfingen erfolgreich

Am vergangenen Sonntag durfte die männlich D2 der HSG Böblingen/Sindelfingen pünktlich um 12.30 Uhr in der Walter-Lindner-Sporthalle in Calw gegen das Team der SG HCL 2 antreten. Durch sehr gute Torwartleistungen und einem schnellen Tempospiel konnten die Jungs der HSG mit einem Stand von 6:15 in die Pause gehen. Auch in der 2. Spielhälfte ließen die Jungs nicht nach und konnten sich am Ende über einen 11:26 Sieg freuen.

Es spielten: Nils Wastian und Moritz Indriksons im Tor, Maximilian Wirt (5), Phil Schittenhelm (2), Levin Schrammen (1), Domenik Böttcher, Philipp Haupt (10), Matthew Grüner (4), Gerson Walz (2) und Marek Altera (2)