Eis zur Belohnung

Trotz sommerlichen Temperaturen hat es sich die weibl. E-Jugend nicht nehmen lassen zu trainieren. Allerdings nicht wie gewohnt in der Halle, sondern im Schatten auf dem Schulhof. Zuerst haben die Mädels ein Fitness-Spiel mit Kreide auf den Schulhof aufgemalt. Dann ging es auch schon los. Jede Spielerin erhielt ein Hütchen und durfte, wie beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht würfeln und die entsprechenden Felder weiter rutschen. Auf jedem Feld war eine andere sportliche Übung vorgegeben, die dann absolviert werden musste. Zwischendrin wurde natürlich mit Wasser gespritzt um für genügend Abkühlung zu sorgen. Die Zeit verging wie im Flug und zur Belohnung gab es zum Abschluß noch ein Eis.

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Eis zur Belohnung

Trotz sommerlichen Temperaturen hat es sich die weibl. E-Jugend nicht nehmen lassen zu trainieren. Allerdings nicht wie gewohnt in der Halle, sondern im Schatten auf

Mehr lesen »
Gemischte F-Jugend Sindelfingen

Otto News

Hier bin ich wieder, Otto, das Maskottchen der gem. F-Jugend Sifi. Ich habe es mir gerade so richtig gemütlich gemacht bei dem Mädchen, bei dem

Mehr lesen »