Eis zur Belohnung

Trotz sommerlichen Temperaturen hat es sich die weibl. E-Jugend nicht nehmen lassen zu trainieren. Allerdings nicht wie gewohnt in der Halle, sondern im Schatten auf dem Schulhof. Zuerst haben die Mädels ein Fitness-Spiel mit Kreide auf den Schulhof aufgemalt. Dann ging es auch schon los. Jede Spielerin erhielt ein Hütchen und durfte, wie beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht […]