Vergangenes Wochenende waren wir in Ostdorf und spielten am Sonntag zuerst gegen die JSG Balingen/ Weinstetten und konnten trotz Schwierigkeiten beim Beginn den ersten Sieg holen. In unserem zweiten Spiel gegen Weinstadt konnten wir uns den Sieg leider nicht sichern. Im letzten Spiel gegen Nagold hieß es dann noch mal: alles geben! um es in die bessere Spielgruppe zu schaffen. Dies erreichten wir auch und wir wurden zweiter in unserer Gruppe. Im Halbfinale der Champions League spielten wir nun gegen den SG Neckartal, wobei wir leider mit einem Tor verloren. Im letzten Spiel um Platz 3 gegen Vaihingen konnten wir bedauerlicherweise erneut nicht siegen. Somit beenden wir das Turnier als 4 Platz.
Vielen Dank an die Unterstützung der anderen Teams der HSG!!!💙🤍